Partnerschaft mit dem Clan „101. Gaming Bataillon“

Partnerschaft mit dem Clan „101. Gaming Bataillon“

Wir haben nun eine Partnerschaft mit dem Clan „101. Gaming Bataillon“!

Die Ziele der Partnerschaft bestehen darin, dass wir gemeinsam und freundschaftlich Games spielen, uns gegenseitig unterstützen und auch zusammen Turniere veranstalten und bei diesen gegenseitig mitwirken. Zu „101. Gaming Bataillon“: Das „101. Gaming Bataillon“ ist ein Multigaming-Funclan, der seit 2014 besteht. Spezialisiert ist 101. Gaming Bataillon auf Games wie „World of Tanks“ und „World of Warships“.

Wir sind aber auch in vielen weiteren Spielen (LS19, ETS, Battlefield, Co, …) vertreten. Wir liegen nicht nur Wert auf den Erfolg, in erster Linie zählt bei uns der Zusammenhalt und Spielspaß. Wir sind eine kleine Gamerfamilie geworden und veranstalten gerne Turniere in diversen Spielen, welche wir auch live auf unserem Twitch-Kanal streamen.

Jährliches Highlight bei uns ist unser Clantreffen, welches in der Nähe von Frankfurt stattfindet. Gäste sind jederzeit auf unserem TeamSpeak willkommen, welche man über unsere

Homepage: http://101gaming.de/

– Twitch: https://www.twitch.tv/101gaming_ger

– Facebook: https://www.facebook.com/101-Gaming-Bataillon-599087830139177/

Instagram: https://www.instagram.com/101.gaming_bataillon/

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!