-HOME- Survival Game

180640124_3252504754852438_8678357807945098508_n

-HOME- Survival Game

Willkommen bei -HOME- Sie als Spieler wachen nach einer einfachen OP in einem Krankenhaus ohne jegliche Andeutung von Menschen auf. Sie begeben sich auf die suche Antworten und müssen die Situation überleben, indem sie Nahrung horten, sich Schutz vor Wildtieren suchen und sich Banditen sowie Menschenähnliche Kreaturen vom Hals halten. 

Die Spieler werden eine offene Welt erleben, mit vielen Gefahren und Geheimnissen. Der Humor steht im Vordergrund und somit ist auch schon der Ladebildschirm mal nicht so typisch, wie in vielen anderen Games. 

Wir befinden uns noch in den extremen Anfangsphase der Entwicklung und hoffen das wir euch mit unseren Updates und Infos bei Laune halten können. 

Auf unserem Vereinskanal in YouTube veröffentlichen wir jeden Monat ein kleines Infovideo über dem Stand der Dinge.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und gerne auch Tipps und Tricks.

Schaut mal vorbei

bild mit nadll

Ja das sind die beiden die den ganzen Lachs Entwickeln, zaubern, zeichnen und modellieren. Schick gell (Gott da war ich noch jung 😉 )

Wir bedanken uns vorab an alle Mitglieder vom Eigen-Kreationen e.V. für die tolle Unterstützung.

Bitte verzeiht unsere Game-Bugs und auch das mal ein Update auf sich warten lässt. Wir wollen das Spiel sicher fertig erstellen aber nicht auf ,,teufel komm raus,, .

Sofern Ihr uns gerne Unterstützen mögt, so haben wir ein link zu unserer PayPal Adresse. Jenes Geld geht nicht in Eis und Kekse, sondern zu 100% in die Entwicklung. Den auch Plugins und Texturen kosten meist mehr als gedacht.

Liebe Grüße
Eure Skywardqueen und der dicke Eigen-Kreationen